Start Archiv
Zensur Teil 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: KingArno   
Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 20:41 Uhr

Nachdem der Account von Chris gesperrt wurde, wird es jetzt hoffentlich keine Zensur mehr geben. Trotzdem noch seine letzten gelöschten Beiträge.

 

 

RE: Jahreshauptversammlung 2012

#26 von Christoph Stoos , vor einer Minute

Britta Britta Britta. Du hast eine Grenze überschritten wo auch ein angebrachte Entschuldigung abgelehnt wird. 

Erst Nachdenken, auch wenn es schwer fällt, dann Schreiben.

Soll ich Dir die

Adresse von Rudi NASSAUER geben? Der hat gute Ärzte. Für die Unwissenden der Mann hat Alzheimer! Denk einfach etwas zurück wo bei NSC Rennen die Kids zb. MX Modelle bekamen!
Denk an die NSC wo es div. Kugelgrill und Eiskühler für die NSC Fahrer als Prämie gab. 2 Bsp. die ich für Ausreichend halte. Wer bringt denn hier immer die Emotionen, durch persönliche Angriffe und Anfeindungen , ungerechtfertigte sowie unsachliche Beiträge, zu kochen? Das bist ja wohl Du. 

Welche Gemeinschaft? Das ist ja nur noch Lachhaft und an Amrseligkeit nicht mehr zu topen.

Alle Angebote die ich gemacht wurden nicht angenommen. Warum wohl? Ich bin Euch einfach zu unbequem.

Beantwortet einfach die Fragen. Hört auf Euch rauszureden oder so hinzubiegen wie es Euch je nach Kritik gerade passt. 

Bleibt einfach nur beim Thema und den Fakten. 

So wie Du reagieren nur Menschen die im Unrecht sind und auf sachliche Argumente, Kritische Fragen keine Antwort haben. PS und für alle. [b][u]Vereinsläufe war dann wohl eher ein Fehler. Natürlich habe ich auch Sachspenden für NSC Läufe getätigt! /u] Und auch für alle. 
Die von mir geplanten Siegprämien 2012 im Wert von ca. 1400,00 € wird es für diese Frechheiten natürlich nicht geben. Wer wissen will was Euch damit entgangen ist schaut einfach mal in der Motocross Ausgabe 25 Oktober Seite 25 , sowie Dezember Ausgabe Seite 21 rechte Werbeanzeige.

 

 

hier noch seine letzten Fragen?

1:

lt. Protokoll:   TOP 5  Abstimmungsergebnis für den Punkt Rennarzt.
In der Saison 2012 ist bei allen Eintagsveranstaltungen ist ein Rennarzt vor Ort.
Warum steht dann jetzt im Forum, letzter Beitrag Fiebiger,
zum Thema Rennarzt.
Ich und auch alle anderen Veranstalter hatten zu dem Thema eine ganz klare Meinung.
Einen Arzt vepflichtend wird von keinem Veranstalter organisiert > PUNKT und ENDE.
Muss man das oder wie muss man das verstehen?
2;
Warum darf ein Vorstandsmitglied gegen die definierten Forumsregeln, ( Beleidigen, Unwahrheiten schreiben ) verstoßen ohne das die Beträge gelöscht werden?
Das könnte  und sollte man hinterfragen!
Der Förmchendieb

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 21:07 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung



Like it? Share it!



Meist gelesen


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u42688/max/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u42688/max/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u42688/max/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u42688/max/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u42688/max/modules/mod_mostread/helper.php on line 79

Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.